6 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2980649Bödding, R., Bentler, D., & Maier, G.W., 2023. Augmented Reality for Constructivist Learning at Work: Current Perspectives and Future Applications. Gruppe. Interaktion. Organisation: Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO).PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
-
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969374Bödding, R., Bentler, D., & Maier, G.W., 2023. Arbeitsgestaltung in der technischen Ausbildung – Eine Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed. Nachhaltig Arbeiten und Lernen. Analyse und Gestaltung lernförderlicher und nachhaltiger Arbeitssysteme und Arbeits- und Lernprozesse. Dortmund: GfA Press.PUB | Dateien verfügbar
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476Bödding, R., et al., 2022. Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , 2022(1), p 40-41.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848Bödding, R., Schriek, S.A., & Maier, G.W., 2022. Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543Bödding, R., et al., 2022. Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed. Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022. Sankt Augustin: GfA-Press.PUB | Dateien verfügbar