9 Publikationen
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431F. Schulte, S. Kurnitzki, B. Lütje-Klose, and S. Miller, in Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung (Eds.: D. Pech, C. Schomaker, T. Simon), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, p. 21-35.PUB
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918203M. Braksiek, and S. Kurnitzki, in System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person (Eds.: E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, R. Wimberger), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, p. 402.PUB
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920394S. Kurnitzki, and B. Lütje-Klose, in Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik (Eds.: D. Laubenstein, D. Scheer), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, p. 305-315.PUB
-
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340M. Braksiek, S. Kurnitzki, F. Schulte, and C. Meier, 2016.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722694B. Serke, B. Lütje-Klose, S. Kurnitzki, C. Pazen, and E. Wild, in Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis (Ed.: I. Schnell), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2015, p. 253-268.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900782B. Lütje-Klose, S. Kurnitzki, and B. Serke, in Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung (Eds.: H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, V. Moser), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2015, p. 224-240.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700525E. Wild, M. Schwinger, B. Lütje-Klose, S. Yotyodying, J. Gorges, D. Stranghöner, P. Neumann, B. Serke, and S. Kurnitzki, “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden”, Unterrichtswissenschaft, 2015, 43, 7-21.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905369L. Huber, and S. Kurnitzki, “Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung”, TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 2012, 7, 1-157.PUB