9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934431
    F. Schulte, S. Kurnitzki, B. Lütje-Klose, and S. Miller, in Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung (Eds.: D. Pech, C. Schomaker, T. Simon), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, p. 21-35.
    PUB
     
  • [8]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918203
    M. Braksiek, and S. Kurnitzki, in System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person (Eds.: E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, R. Wimberger), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, p. 402.
    PUB
     
  • [7]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920394
    S. Kurnitzki, and B. Lütje-Klose, in Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik (Eds.: D. Laubenstein, D. Scheer), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, p. 305-315.
    PUB
     
  • [6]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2909166
    S. Kurnitzki, and M. Braksiek, 2017.
    PUB
     
  • [5]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2906340
    M. Braksiek, S. Kurnitzki, F. Schulte, and C. Meier, 2016.
    PUB
     
  • [4]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722694
    B. Serke, B. Lütje-Klose, S. Kurnitzki, C. Pazen, and E. Wild, in Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis (Ed.: I. Schnell), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2015, p. 253-268.
    PUB
     
  • [3]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900782
    B. Lütje-Klose, S. Kurnitzki, and B. Serke, in Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung (Eds.: H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, V. Moser), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2015, p. 224-240.
    PUB
     
  • [2]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700525
    E. Wild, M. Schwinger, B. Lütje-Klose, S. Yotyodying, J. Gorges, D. Stranghöner, P. Neumann, B. Serke, and S. Kurnitzki, “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden”, Unterrichtswissenschaft, 2015, 43, 7-21.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905369
    L. Huber, and S. Kurnitzki, “Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung”, TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 2012, 7, 1-157.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung