Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien

Serke B, Lütje-Klose B, Kurnitzki S, Pazen C, Wild E (2015)
In: Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis. Schnell I (Ed); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 253-268.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schnell, Irmtraud
Stichworte
BiLieF
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis
Seite(n)
253-268
ISBN
978-3-7815-2018-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722694

Zitieren

Serke B, Lütje-Klose B, Kurnitzki S, Pazen C, Wild E. Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien. In: Schnell I, ed. Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 253-268.
Serke, B., Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., Pazen, C., & Wild, E. (2015). Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien. In I. Schnell (Ed.), Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis (pp. 253-268). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Serke, Björn, Lütje-Klose, Birgit, Kurnitzki, Sarah, Pazen, Claudia, and Wild, Elke. 2015. “Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien”. In Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis, ed. Irmtraud Schnell, 253-268. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Serke, B., Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., Pazen, C., and Wild, E. (2015). “Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien” in Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis, Schnell, I. ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 253-268.
Serke, B., et al., 2015. Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien. In I. Schnell, ed. Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 253-268.
B. Serke, et al., “Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien”, Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis, I. Schnell, ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.253-268.
Serke, B., Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., Pazen, C., Wild, E.: Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien. In: Schnell, I. (ed.) Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis. p. 253-268. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Serke, Björn, Lütje-Klose, Birgit, Kurnitzki, Sarah, Pazen, Claudia, and Wild, Elke. “Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen - ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien”. Herausforderung Inklusion - Theoriebildung und Praxis. Ed. Irmtraud Schnell. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015. 253-268.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche