Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht

Kurnitzki S, Lütje-Klose B (2017)
In: Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Laubenstein D, Scheer D (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 305-315.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Laubenstein, Désirée; Scheer, David
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
305-315
ISBN
978-3-7815-2200-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920394

Zitieren

Kurnitzki S, Lütje-Klose B. Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht. In: Laubenstein D, Scheer D, eds. Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 305-315.
Kurnitzki, S., & Lütje-Klose, B. (2017). Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht. In D. Laubenstein & D. Scheer (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik (pp. 305-315). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kurnitzki, Sarah, and Lütje-Klose, Birgit. 2017. “Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht”. In Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, ed. Désirée Laubenstein and David Scheer, 305-315. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kurnitzki, S., and Lütje-Klose, B. (2017). “Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht” in Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, Laubenstein, D., and Scheer, D. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 305-315.
Kurnitzki, S., & Lütje-Klose, B., 2017. Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht. In D. Laubenstein & D. Scheer, eds. Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 305-315.
S. Kurnitzki and B. Lütje-Klose, “Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht”, Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, D. Laubenstein and D. Scheer, eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.305-315.
Kurnitzki, S., Lütje-Klose, B.: Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht. In: Laubenstein, D. and Scheer, D. (eds.) Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. p. 305-315. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Kurnitzki, Sarah, and Lütje-Klose, Birgit. “Herstellung und Bearbeitung von Differenz und Gemeinsamkeit im inklusiven Unterricht”. Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Ed. Désirée Laubenstein and David Scheer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. 305-315.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche