3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981750 OA
    Buschmeier, M., Kunz, T.A., Ciecior, J., Lanius, K. & Wollmann , S. (2023). Digital Open Education im Bachelor-Studium: Lesen und Schreiben in LMS-basierten Selbstlernkursen im Bereich der deutschsprachigen Literaturgeschichte. MiDU – Medien im Deutschunterricht , 5(1). Universität zu Köln. doi:10.18716/ojs/midu/2023.1.8.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2023 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978099
    Kunz, T.A. (2023). Sabine Mainberger: Linien – Gesten – Bücher. Zu Henri Michaux. De Gruyter, Berlin, Boston 2020. Zeitschrift für Germanistik , 33(1), 208-211. Bern : Peter Lang . doi:10.3726/92174_179.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967628
    Ciecior, J., Kunz, T.A., Wollmann, S., Lanius, K. & Buschmeier, M. (2022). Literary History in Digital Teaching and Learning: The KoLidi-Project—Collaborative and Interactive Approaches for German Studies (Lecture Notes in Networks and Systems). In D. Guralnick, M.E. Auer & A. Poce (Hrsg.), Innovative Approaches to Technology-Enhanced Learning for the Workplace and Higher Education. Proceedings of ‘The Learning Ideas Conference’ 2022 (S. 114-124). Gehalten auf der The Learning Ideas Conference 2022, Cham: Springer Nature. doi:10.1007/978-3-031-21569-8_11.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung