2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2451578
    I. Meyer-Ahrens, S. Junge, and M. Wilde, “Pupil's vote as a self regulation supporting tool in biological education [Abstract]”, European Science Education Research Association ESERA 2011 Conference, 2011, pp.174.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2404009
    M. Strüber, et al., “Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]”, 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann, eds., 2011, pp.97-98.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung