2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2451578
    Meyer-Ahrens I, Junge S, Wilde M (2011)
    Pupil's vote as a self regulation supporting tool in biological education [Abstract].
    In: European Science Education Research Association ESERA 2011 Conference. 174.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2404009
    Strüber M, Junge S, Meyer A, Wilde M (2011)
    Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract].
    In: 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Florian C, Schmiemann P, Sandmann A (Eds); 97-98.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung