2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2451578
    Meyer-Ahrens, I., Junge, S., & Wilde, M., 2011. Pupil's vote as a self regulation supporting tool in biological education [Abstract]. In European Science Education Research Association ESERA 2011 Conference. pp. 174.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2404009
    Strüber, M., et al., 2011. Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]. In C. Florian, P. Schmiemann, & A. Sandmann, eds. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 97-98.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung