Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]
Strüber M, Junge S, Meyer A, Wilde M (2011)
In: 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Florian C, Schmiemann P, Sandmann A (Eds); 97-98.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Florian, C.;
Schmiemann, P.;
Sandmann, A.
Erscheinungsjahr
2011
Titel des Konferenzbandes
13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
97-98
Konferenz
13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Konferenzort
Duisburg-Essen, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404009
Zitieren
Strüber M, Junge S, Meyer A, Wilde M. Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]. In: Florian C, Schmiemann P, Sandmann A, eds. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2011: 97-98.
Strüber, M., Junge, S., Meyer, A., & Wilde, M. (2011). Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]. In C. Florian, P. Schmiemann, & A. Sandmann (Eds.), 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 97-98).
Strüber, Matthias, Junge, Sarah, Meyer, Annika, and Wilde, Matthias. 2011. “Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]”. In 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann, 97-98.
Strüber, M., Junge, S., Meyer, A., and Wilde, M. (2011). “Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]” in 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Florian, C., Schmiemann, P., and Sandmann, A. eds. 97-98.
Strüber, M., et al., 2011. Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]. In C. Florian, P. Schmiemann, & A. Sandmann, eds. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 97-98.
M. Strüber, et al., “Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]”, 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann, eds., 2011, pp.97-98.
Strüber, M., Junge, S., Meyer, A., Wilde, M.: Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]. In: Florian, C., Schmiemann, P., and Sandmann, A. (eds.) 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 97-98. (2011).
Strüber, Matthias, Junge, Sarah, Meyer, Annika, and Wilde, Matthias. “Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]”. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann. 2011. 97-98.