2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2451578
    Meyer-Ahrens, I., Junge, S. & Wilde, M. (2011). Pupil's vote as a self regulation supporting tool in biological education [Abstract]. European Science Education Research Association ESERA 2011 Conference (S. 174). Gehalten auf der European Science Education Research Association ESERA 2011 Conference.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2404009
    Strüber, M., Junge, S., Meyer, A. & Wilde, M. (2011). Ekel verhindert Flow, eine empirische Vergleichsstudie zum Einsatz von Zwergmäusen und Fauchschaben im Unterricht [Abstract]. In C. Florian, P. Schmiemann & A. Sandmann (Hrsg.), 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (S. 97-98). Gehalten auf der 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung