3 Publikationen
-
2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968261Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Implementierung, Evaluation, ReflexionPUB | PDF | DOI
Strecker M, Oldak A, Lätzsch R, Falk-Dulisch M, Eickelmann A-K, Liebau L, Nagel L, Hejna U, Pieper M, Stirner A, Freese C, et al. (2023) Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA; 5.
Bielefeld: Universität Bielefeld. -
2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2977915Didaktisches Fachkonzept zur digitalen und virtuell unterstützten Fallarbeit in den GesundheitsberufenPUB | DOI
Nauerth A, Makowsky K, Freese C, Freese I, Nagel L, Stirner A, Strecker MJ, Hornberg C, Lätzsch R, Wattenberg-Karapinar I, Falk-Dulisch M, et al. (2023)
FH Bielefeld Publikationsserver. -
2022 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961793Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – theoretische und konzeptuelle Grundlagen zur Entwicklung fallbasierter VR-Szenarien am Beispiel ReanimationPUB | PDF | DOI
Oldak A, Lätzsch R, Wattenberg I, Hainke C, Eickelmann A-K, Kamin A-M (2022) Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA; 4.
Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).