3 Publikationen
-
2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968261Strecker, M., Oldak, A., Lätzsch, R., Falk-Dulisch, M., Eickelmann, A. - K., Liebau, L., Nagel, L., Hejna, U., Pieper, M., Stirner, A., et al. (2023). Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Implementierung, Evaluation, Reflexion. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 5, Bielefeld: Universität Bielefeld.PUB | PDF | DOI
-
2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2977915Nauerth , A., Makowsky, K., Freese, C., Freese, I., Nagel, L., Stirner, A., Strecker, M. J., Hornberg, C., Lätzsch, R., Wattenberg-Karapinar, I., et al. (2023). Didaktisches Fachkonzept zur digitalen und virtuell unterstützten Fallarbeit in den Gesundheitsberufen. FH Bielefeld Publikationsserver.PUB | DOI
-
2022 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961793Oldak, A., Lätzsch, R., Wattenberg, I., Hainke, C., Eickelmann, A. - K., and Kamin, A. - M. (2022). Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – theoretische und konzeptuelle Grundlagen zur Entwicklung fallbasierter VR-Szenarien am Beispiel Reanimation. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 4, Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).PUB | PDF | DOI