5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985227
    K. Korneli, “"Nicht Hitler tötet diese Leute allein, viele Deutsche töten sie." Die Behandlung nationalsozialistischer Herrschaft in Orientierungskursen - ein Werkstattbericht”, Integration durch Geschichte? Werkstattberichte und Analysen zu den Orientierungskursen für Zugewanderte und Geflüchtete, A. Kenkmann, et al., eds., Eckert. Expertise, vol. 11, Göttingen: V&R unipress, 2023, pp.117-138.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2985947
    A. Stöcker, et al., “Wahrnehmung von Zusammenhalt in Abhängigkeit von Behinderungserfahrungen”, Presented at the 3. Kongress der Teilhabeforschung, Köln, 2023.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978066
    K. Korneli and B.H. Bartels, “Alle Klarheiten beseitigt? Der Studierendenkongress und die Bundesfachschaftentagung als studentische Transferräume”, Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis, T. Diederichs and A.K. Desoye, eds., 1st ed., Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2023.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985226
    K. Korneli, “Die Bedeutung von Emotionen in KZ-Gedenkstättenpädagogik aus genderreflexiver Perspektive”, Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft, K. Korneli, et al., eds., Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2022, pp.121-130.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967492
    K. Korneli, et al., eds., Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft, Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, 1st ed., Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2022.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung