5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985227
    Korneli, K. (2023). "Nicht Hitler tötet diese Leute allein, viele Deutsche töten sie." Die Behandlung nationalsozialistischer Herrschaft in Orientierungskursen - ein Werkstattbericht (Eckert. Expertise). In A. Kenkmann, M. Liepach, D. Sadowski & Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (Hrsg.), Integration durch Geschichte? Werkstattberichte und Analysen zu den Orientierungskursen für Zugewanderte und Geflüchtete (S. 117-138). Göttingen: V&R unipress. doi:10.14220/9783737014274.117.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2985947
    Stöcker, A., Korneli, K., Zindel, Z., Isenberg Lima, P. & Zurbriggen, C. (2023). Wahrnehmung von Zusammenhalt in Abhängigkeit von Behinderungserfahrungen. Gehalten auf der 3. Kongress der Teilhabeforschung.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978066
    Korneli, K. & Bartels, B.H. (2023). Alle Klarheiten beseitigt? Der Studierendenkongress und die Bundesfachschaftentagung als studentische Transferräume. In T. Diederichs & A.K. Desoye (Hrsg.), Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985226
    Korneli, K. (2022). Die Bedeutung von Emotionen in KZ-Gedenkstättenpädagogik aus genderreflexiver Perspektive (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft). In K. Korneli, B.H. Bartels, L. Biehler, B.M.-C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, A.M. Kamenik, A. Rose & H. Wiese (Hrsg.), Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (S. 121-130). Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967492
    Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft). (2022). Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft). (K. Korneli, B.H. Bartels, L. Biehler, B.M.-C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, A.M. Kamenik, A. Rose & H. Wiese, Hrsg.). Gehalten auf der Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich. doi:10.3224/84742624.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung