5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985227
    Korneli, K. (2023). "Nicht Hitler tötet diese Leute allein, viele Deutsche töten sie." Die Behandlung nationalsozialistischer Herrschaft in Orientierungskursen - ein Werkstattbericht. In A. Kenkmann, M. Liepach, D. Sadowski, & Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (Eds.), Eckert. Expertise: Vol. 11. Integration durch Geschichte? Werkstattberichte und Analysen zu den Orientierungskursen für Zugewanderte und Geflüchtete (pp. 117-138). Göttingen: V&R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737014274.117
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2985947
    Stöcker, A., Korneli, K., Zindel, Z., Isenberg Lima, P., & Zurbriggen, C. (2023). Wahrnehmung von Zusammenhalt in Abhängigkeit von Behinderungserfahrungen. Presented at the 3. Kongress der Teilhabeforschung, Köln.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978066
    Korneli, K., & Bartels, B. H. (2023). Alle Klarheiten beseitigt? Der Studierendenkongress und die Bundesfachschaftentagung als studentische Transferräume. In T. Diederichs & A. K. Desoye (Eds.), Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis (1st ed.). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985226
    Korneli, K. (2022). Die Bedeutung von Emotionen in KZ-Gedenkstättenpädagogik aus genderreflexiver Perspektive. In K. Korneli, B. H. Bartels, L. Biehler, B. M. - C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, et al. (Eds.), Studierendenkongress Erziehungswissenschaft: Vol. 2. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (pp. 121-130). Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967492
    Korneli K., Bartels B. H., Biehler L., Bringmann B. M. - C., Bruhnke L., Dobmeier F., Grewe L., et al. (Eds.) (2022). Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, 2) 1st ed. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84742624
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung