5 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985227Korneli, K., 2023. "Nicht Hitler tötet diese Leute allein, viele Deutsche töten sie." Die Behandlung nationalsozialistischer Herrschaft in Orientierungskursen - ein Werkstattbericht. In A. Kenkmann, et al., eds. Integration durch Geschichte? Werkstattberichte und Analysen zu den Orientierungskursen für Zugewanderte und Geflüchtete. Eckert. Expertise. no.11 Göttingen: V&R unipress, pp. 117-138.PUB | DOI
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2985947Stöcker, A., et al., 2023. Wahrnehmung von Zusammenhalt in Abhängigkeit von Behinderungserfahrungen. Presented at the 3. Kongress der Teilhabeforschung, Köln.PUB
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978066Korneli, K., & Bartels, B.H., 2023. Alle Klarheiten beseitigt? Der Studierendenkongress und die Bundesfachschaftentagung als studentische Transferräume. In T. Diederichs & A. K. Desoye, eds. Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis. 1st ed. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.PUB | Download (ext.)
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985226Korneli, K., 2022. Die Bedeutung von Emotionen in KZ-Gedenkstättenpädagogik aus genderreflexiver Perspektive. In K. Korneli, et al., eds. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. no.2 Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, pp. 121-130.PUB
-
2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967492K. Korneli, et al., eds., 2022. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft, Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, no.2, 1st ed., Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.PUB | DOI | Download (ext.)