Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik
Faix A-C, Keil SF, Koch J, Lütje-Klose B, Textor A, Wild E, Peter-Koop A (2022)
Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
Konferenzort
Pädagogische Hochschule Heidelberg
Konferenzdatum
2022-09-27 – 2022-09-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987194
Zitieren
Faix A-C, Keil SF, Koch J, et al. Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Faix, A. - C., Keil, S. F., Koch, J., Lütje-Klose, B., Textor, A., Wild, E., & Peter-Koop, A. (2022). Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Faix, Ann-Christin, Keil, Sarah Finn, Koch, Johannes, Lütje-Klose, Birgit, Textor, Annette, Wild, Elke, and Peter-Koop, Andrea. 2022. “Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg .
Faix, A. - C., Keil, S. F., Koch, J., Lütje-Klose, B., Textor, A., Wild, E., and Peter-Koop, A. (2022).“Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Faix, A.-C., et al., 2022. Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
A.-C. Faix, et al., “Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”, Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2022.
Faix, A.-C., Keil, S.F., Koch, J., Lütje-Klose, B., Textor, A., Wild, E., Peter-Koop, A.: Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg (2022).
Faix, Ann-Christin, Keil, Sarah Finn, Koch, Johannes, Lütje-Klose, Birgit, Textor, Annette, Wild, Elke, and Peter-Koop, Andrea. “Inklusionssensible Lehrer:innenausbildung. Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2022.