Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt

Sacher J, Suckut J, Dempki C, Streblow L, Heinrich M (2018)
In: Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 . Schule NRW, 70(04 /Sonderheft). Erftstadt: Ritterbach: 36-37.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017
Serien- oder Zeitschriftentitel
Schule NRW
Band
70
Ausgabe
04 /Sonderheft
Seite(n)
36-37
Konferenz
Impulse 2017 - Perspektiven & Herausforderungen für die Lehrerbildung in Nordrhein-Westfalen
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2017-11-23 – 2017-11-23
ISSN
1615-309X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938249

Zitieren

Sacher J, Suckut J, Dempki C, Streblow L, Heinrich M. Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt. In: Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 . Schule NRW. Vol 70. Erftstadt: Ritterbach; 2018: 36-37.
Sacher, J., Suckut, J., Dempki, C., Streblow, L., & Heinrich, M. (2018). Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt. Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 , Schule NRW, 70, 36-37. Erftstadt: Ritterbach.
Sacher, Julia, Suckut, Julia, Dempki, Carolin, Streblow, Lilian, and Heinrich, Martin. 2018. “Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt”. In Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 , 70:36-37. Schule NRW. Erftstadt: Ritterbach.
Sacher, J., Suckut, J., Dempki, C., Streblow, L., and Heinrich, M. (2018). “Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt” in Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 Schule NRW, vol. 70, (Erftstadt: Ritterbach), 36-37.
Sacher, J., et al., 2018. Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt. In Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 . Schule NRW. no.70 Erftstadt: Ritterbach, pp. 36-37.
J. Sacher, et al., “Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt”, Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 , Schule NRW, vol. 70, Erftstadt: Ritterbach, 2018, pp.36-37.
Sacher, J., Suckut, J., Dempki, C., Streblow, L., Heinrich, M.: Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt. Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 . Schule NRW. 70, p. 36-37. Ritterbach, Erftstadt (2018).
Sacher, Julia, Suckut, Julia, Dempki, Carolin, Streblow, Lilian, and Heinrich, Martin. “Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt”. Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 . Erftstadt: Ritterbach, 2018.Vol. 70. Schule NRW. 36-37.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar