Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten

Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, Gromala L, Heinrich M, Lambrecht M, Preuß B, Rürup M, Selders O, Wissinger J, [Arbeitsgruppe Schulinspektion] (Eds) (2016) Educational Governance; 25.
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Böhm-Kasper, OliverUniBi; Brüsemeister, Thomas; Dietrich, Fabian; Gromala, Lisa; Heinrich, MartinUniBi; Lambrecht, MaikeUniBi ; Preuß, Bianca; Rürup, Mathias; Selders, OdetteUniBi; Wissinger, Jochen
herausgebende Körperschaft
[Arbeitsgruppe Schulinspektion]
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Educational Governance
Band
25
eISBN
978-3-658-10872-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937978

Zitieren

Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, et al., eds. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational Governance. Vol 25. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Böhm-Kasper O., Brüsemeister T., Dietrich F., Gromala L., Heinrich M., Lambrecht M., Preuß B., et al. (Eds.) (2016). Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten (Educational Governance, 25). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10872-4
Böhm-Kasper, Oliver, Brüsemeister, Thomas, Dietrich, Fabian, Gromala, Lisa, Heinrich, Martin, Lambrecht, Maike, Preuß, Bianca, et al., eds. 2016. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Vol. 25. Educational Governance. Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B., Rürup, M., Selders, O., Wissinger, J., et al. eds. (2016). Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational Governance, 25, Wiesbaden: Springer VS.
O. Böhm-Kasper, et al., eds., 2016. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Educational Governance, no.25, Wiesbaden: Springer VS.
O. Böhm-Kasper, et al., eds., Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Educational Governance, vol. 25, Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B., Rürup, M., Selders, O., Wissinger, J., [Arbeitsgruppe Schulinspektion] eds: Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational Governance, 25. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Oliver Böhm-Kasper, Thomas Brüsemeister, Fabian Dietrich, Lisa Gromala, Martin Heinrich, Maike Lambrecht, Bianca Preuß, Mathias Rürup, Odette Selders, Jochen Wissinger, and [Arbeitsgruppe Schulinspektion], eds. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Wiesbaden: Springer VS, 2016. Educational Governance. 25.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus
Böhm-Kasper O, Gromala L, Selders O, Brüsemeister T (2016)
In: Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed); Educational governance, 25. Wiesbaden: Springer VS: 91-117.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung
Böhm-Kasper O, Selders O, Lambrecht M (2016)
In: Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed); Educational Governance , 25. Wiesbaden: Springer VS: 1-50.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar