Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus
Böhm-Kasper O, Gromala L, Selders O, Brüsemeister T (2016)
In: Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed); Educational governance, 25. Wiesbaden: Springer VS: 91-117.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Böhm-Kasper, OliverUniBi;
Gromala, Lisa;
Selders, OdetteUniBi;
Brüsemeister, Thomas
herausgebende Körperschaft
Arbeitsgruppe Schulinspektion
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten
Serientitel
Educational governance
Band
25
Seite(n)
91-117
ISBN
978-3-658-10871-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904557
Zitieren
Böhm-Kasper O, Gromala L, Selders O, Brüsemeister T. Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus. In: Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational governance. Vol 25. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 91-117.
Böhm-Kasper, O., Gromala, L., Selders, O., & Brüsemeister, T. (2016). Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus. In Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed.), Educational governance: Vol. 25. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten (pp. 91-117). Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper, Oliver, Gromala, Lisa, Selders, Odette, and Brüsemeister, Thomas. 2016. “Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus”. In Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, ed. Arbeitsgruppe Schulinspektion, 25:91-117. Educational governance. Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper, O., Gromala, L., Selders, O., and Brüsemeister, T. (2016). “Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus” in Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Arbeitsgruppe Schulinspektion ed. Educational governance, vol. 25, (Wiesbaden: Springer VS), 91-117.
Böhm-Kasper, O., et al., 2016. Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus. In Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational governance. no.25 Wiesbaden: Springer VS, pp. 91-117.
O. Böhm-Kasper, et al., “Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus”, Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed., Educational governance, vol. 25, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.91-117.
Böhm-Kasper, O., Gromala, L., Selders, O., Brüsemeister, T.: Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus. In: Arbeitsgruppe Schulinspektion (ed.) Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational governance. 25, p. 91-117. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Böhm-Kasper, Oliver, Gromala, Lisa, Selders, Odette, and Brüsemeister, Thomas. “Schulentwicklung aus einer Verhärtung heraus”. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Ed. Arbeitsgruppe Schulinspektion. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 25. Educational governance. 91-117.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten
Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, Gromala L, Heinrich M, Lambrecht M, Preuß B, Rürup M, Selders O, Wissinger J, [Arbeitsgruppe Schulinspektion] (Eds) (2016) Educational Governance; 25.
Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, Gromala L, Heinrich M, Lambrecht M, Preuß B, Rürup M, Selders O, Wissinger J, [Arbeitsgruppe Schulinspektion] (Eds) (2016) Educational Governance; 25.
Wiesbaden: Springer VS.