Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung

Böhm-Kasper O, Selders O, Lambrecht M (2016)
In: Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed); Educational Governance , 25. Wiesbaden: Springer VS: 1-50.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Arbeitsgruppe Schulinspektion
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten
Serientitel
Educational Governance
Band
25
Seite(n)
1 - 50
ISBN
978-3-658-10871-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904556

Zitieren

Böhm-Kasper O, Selders O, Lambrecht M. Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In: Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational Governance . Vol 25. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 1-50.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., & Lambrecht, M. (2016). Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed.), Educational Governance : Vol. 25. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten (pp. 1-50). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10872-4_1
Böhm-Kasper, Oliver, Selders, Odette, and Lambrecht, Maike. 2016. “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung”. In Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, ed. Arbeitsgruppe Schulinspektion, 25:1-50. Educational Governance . Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., and Lambrecht, M. (2016). “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung” in Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Arbeitsgruppe Schulinspektion ed. Educational Governance , vol. 25, (Wiesbaden: Springer VS), 1-50.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., & Lambrecht, M., 2016. Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational Governance . no.25 Wiesbaden: Springer VS, pp. 1-50.
O. Böhm-Kasper, O. Selders, and M. Lambrecht, “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung”, Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed., Educational Governance , vol. 25, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.1-50.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., Lambrecht, M.: Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In: Arbeitsgruppe Schulinspektion (ed.) Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Educational Governance . 25, p. 1-50. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Böhm-Kasper, Oliver, Selders, Odette, and Lambrecht, Maike. “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung”. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Ed. Arbeitsgruppe Schulinspektion. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 25. Educational Governance . 1-50.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten
Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, Gromala L, Heinrich M, Lambrecht M, Preuß B, Rürup M, Selders O, Wissinger J, [Arbeitsgruppe Schulinspektion] (Eds) (2016) Educational Governance; 25.
Wiesbaden: Springer VS.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche