Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B, Textor A (2016)
Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 09 - Pädagogische Psychologie
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 4 - Schulentwicklung und Schulforschung
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 4 - Schulentwicklung und Schulforschung
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung"
Konferenzort
Westfälische Universität Münster
Konferenzdatum
2016-06-16 – 2016-06-17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930025
Zitieren
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B, Textor A. Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster.
Faix, A. - C., Wild, E., Lütje-Klose, B., & Textor, A. (2016). Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster.
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, and Textor, Annette. 2016. “Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen”. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster .
Faix, A. - C., Wild, E., Lütje-Klose, B., and Textor, A. (2016).“Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen”. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster.
Faix, A.-C., et al., 2016. Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster.
A.-C. Faix, et al., “Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen”, Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster, 2016.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B., Textor, A.: Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster (2016).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, and Textor, Annette. “Professionalisierung durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über inklusiven Unterricht im Rahmen videogestützter Lehrveranstaltungen”. Presented at the Posterpräsentation auf dem QLB-Workshop "Einsatz von Videos in der Lehrerbildung", Westfälische Universität Münster, 2016.