5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920149
Doppelte Professionalisierung von Sportlehrkräften – ein theoretischer Anspruch im Praxis(semester)test
Ukley N, Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Kastrup V, Wegener M (2019)
In: Professionalisierung in der Sportlehrerbildung – Konzepte und Forschung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Hartmann M, Laging R, Scheinert C (Eds); Bewegungspädagogik, 13. Hohengehren: Schneider: 176-191.
PUB
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920150
Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz
Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Ukley N, Wegener M (2018)
In: Forschendes Lernen – The Wider View. Neuber N, Paravicini W, Stern M (Eds); Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, 3. Münster: WTM: 339-342.
PUB
 
[3]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920563
Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester
Wegener M, Faßbeck G (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley N, Gröben B (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS: 249-261.
PUB | DOI
 
[2]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915842
(De-)Professionalisierung im Praxissemester Sport? - Forschendes Lernen im Praxis(semester)test
Ukley N, Faßbeck G, Bergmann F (2017)
Presented at the Professionalisierung in der Sportlehrerausbildung – Wissen und Können zwischen Hörsaal, Sporthalle und Schule. Fachtagung zur Vernetzung sportfachlicher und -didaktischer Projekte in der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, Schloss Rauischholzhausen bei Marburg.
PUB
 
[1]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913448
Forschendes Lernen im Praxissemester Sport – Bedingungen, Befunde und Perspektiven
Ukley N, Gröben B, Fast N, Faßbeck G, Wegener M, Bergmann F (2017)
In: Forschendes Lernen – The wider view. Zentrum für Lehrerbildung der WWU Münster (Ed); Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, 3. Münster: WTM: 43.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920149
Doppelte Professionalisierung von Sportlehrkräften – ein theoretischer Anspruch im Praxis(semester)test
Ukley N, Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Kastrup V, Wegener M (2019)
In: Professionalisierung in der Sportlehrerbildung – Konzepte und Forschung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Hartmann M, Laging R, Scheinert C (Eds); Bewegungspädagogik, 13. Hohengehren: Schneider: 176-191.
PUB
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920150
Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz
Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Ukley N, Wegener M (2018)
In: Forschendes Lernen – The Wider View. Neuber N, Paravicini W, Stern M (Eds); Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, 3. Münster: WTM: 339-342.
PUB
 
[3]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920563
Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester
Wegener M, Faßbeck G (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley N, Gröben B (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS: 249-261.
PUB | DOI
 
[2]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915842
(De-)Professionalisierung im Praxissemester Sport? - Forschendes Lernen im Praxis(semester)test
Ukley N, Faßbeck G, Bergmann F (2017)
Presented at the Professionalisierung in der Sportlehrerausbildung – Wissen und Können zwischen Hörsaal, Sporthalle und Schule. Fachtagung zur Vernetzung sportfachlicher und -didaktischer Projekte in der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, Schloss Rauischholzhausen bei Marburg.
PUB
 
[1]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913448
Forschendes Lernen im Praxissemester Sport – Bedingungen, Befunde und Perspektiven
Ukley N, Gröben B, Fast N, Faßbeck G, Wegener M, Bergmann F (2017)
In: Forschendes Lernen – The wider view. Zentrum für Lehrerbildung der WWU Münster (Ed); Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, 3. Münster: WTM: 43.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung