Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester

Wegener M, Faßbeck G (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley N, Gröben B (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS: 249-261.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ukley, Nils; Gröben, Bernd
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Serientitel
Bildung und Sport
Band
13
Seite(n)
249-261
eISBN
978-3-658-19492-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920563

Zitieren

Wegener M, Faßbeck G. Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 249-261.
Wegener, M., & Faßbeck, G. (2018). Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester. In N. Ukley & B. Gröben (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 249-261). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19492-5_15
Wegener, Marcus, and Faßbeck, Golo. 2018. “Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, ed. Nils Ukley and Bernd Gröben, 13:249-261. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS.
Wegener, M., and Faßbeck, G. (2018). “Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, Ukley, N., and Gröben, B. eds. Bildung und Sport, vol. 13, (Wiesbaden: Springer VS), 249-261.
Wegener, M., & Faßbeck, G., 2018. Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester. In N. Ukley & B. Gröben, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. no.13 Wiesbaden: Springer VS, pp. 249-261.
M. Wegener and G. Faßbeck, “Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.249-261.
Wegener, M., Faßbeck, G.: Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester. In: Ukley, N. and Gröben, B. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. 13, p. 249-261. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Wegener, Marcus, and Faßbeck, Golo. “Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ed. Nils Ukley and Bernd Gröben. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 13. Bildung und Sport. 249-261.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Ukley N, Gröben B (Eds) (2018) Bildung und Sport; 13.
Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar