Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz

Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Ukley N, Wegener M (2018)
In: Forschendes Lernen – The Wider View. Neuber N, Paravicini W, Stern M (Eds); Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, 3. Münster: WTM: 339-342.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Neuber, Nils; Paravicini, Walther; Stern, Martin
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen – The Wider View
Serientitel
Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik
Band
3
Seite(n)
339-342
Konferenz
Forschendes Lernen - The Wider View
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2017-09-25 – 2017-09-27
ISBN
978-3-95987-087-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920150

Zitieren

Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Ukley N, Wegener M. Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz. In: Neuber N, Paravicini W, Stern M, eds. Forschendes Lernen – The Wider View. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. Vol 3. Münster: WTM; 2018: 339-342.
Fast, N., Bergmann, F., Faßbeck, G., Gröben, B., Ukley, N., & Wegener, M. (2018). Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz. In N. Neuber, W. Paravicini, & M. Stern (Eds.), Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik: Vol. 3. Forschendes Lernen – The Wider View (pp. 339-342). Münster: WTM.
Fast, Natalia, Bergmann, Fynn, Faßbeck, Golo, Gröben, Bernd, Ukley, Nils, and Wegener, Marcus. 2018. “Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz”. In Forschendes Lernen – The Wider View, ed. Nils Neuber, Walther Paravicini, and Martin Stern, 3:339-342. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. Münster: WTM.
Fast, N., Bergmann, F., Faßbeck, G., Gröben, B., Ukley, N., and Wegener, M. (2018). “Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz” in Forschendes Lernen – The Wider View, Neuber, N., Paravicini, W., and Stern, M. eds. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, vol. 3, (Münster: WTM), 339-342.
Fast, N., et al., 2018. Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz. In N. Neuber, W. Paravicini, & M. Stern, eds. Forschendes Lernen – The Wider View. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. no.3 Münster: WTM, pp. 339-342.
N. Fast, et al., “Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz”, Forschendes Lernen – The Wider View, N. Neuber, W. Paravicini, and M. Stern, eds., Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, vol. 3, Münster: WTM, 2018, pp.339-342.
Fast, N., Bergmann, F., Faßbeck, G., Gröben, B., Ukley, N., Wegener, M.: Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz. In: Neuber, N., Paravicini, W., and Stern, M. (eds.) Forschendes Lernen – The Wider View. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. 3, p. 339-342. WTM, Münster (2018).
Fast, Natalia, Bergmann, Fynn, Faßbeck, Golo, Gröben, Bernd, Ukley, Nils, and Wegener, Marcus. “Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz”. Forschendes Lernen – The Wider View. Ed. Nils Neuber, Walther Paravicini, and Martin Stern. Münster: WTM, 2018.Vol. 3. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. 339-342.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche