6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935549
    N. Ukley, et al., “Forschendes Lernen im Fach Sport. Eine (standortbestimmte) Standortbestimmung entlang fachspezifischer Bedingungen, theoretischer Rahmungen und empirisch begründeter Perspektiven ”, PraxisForschungLehrer*innenbildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 1, 2019, pp. 107-118.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920149
    N. Ukley, et al., “Doppelte Professionalisierung von Sportlehrkräften – ein theoretischer Anspruch im Praxis(semester)test”, Professionalisierung in der Sportlehrerbildung – Konzepte und Forschung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, M. Hartmann, R. Laging, and C. Scheinert, eds., Bewegungspädagogik, vol. 13, Hohengehren: Schneider, 2019, pp.176-191.
    PUB
     
  • [4]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920150
    N. Fast, et al., “Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz”, Forschendes Lernen – The Wider View, N. Neuber, W. Paravicini, and M. Stern, eds., Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, vol. 3, Münster: WTM, 2018, pp.339-342.
    PUB
     
  • [3]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920563
    M. Wegener and G. Faßbeck, “Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.249-261.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915842
    N. Ukley, G. Faßbeck, and F. Bergmann, “(De-)Professionalisierung im Praxissemester Sport? - Forschendes Lernen im Praxis(semester)test”, Presented at the Professionalisierung in der Sportlehrerausbildung – Wissen und Können zwischen Hörsaal, Sporthalle und Schule. Fachtagung zur Vernetzung sportfachlicher und -didaktischer Projekte in der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, Schloss Rauischholzhausen bei Marburg, 2017.
    PUB
     
  • [1]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913448
    N. Ukley, et al., “Forschendes Lernen im Praxissemester Sport – Bedingungen, Befunde und Perspektiven”, Forschendes Lernen – The wider view, N. Neuber, et al., eds., Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, vol. 3, Münster: WTM, 2017, pp.43.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung