4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965926
    Ernst, Joana, Schroeder, René, and Velten, Katrin. “Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht?”. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Ed. Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, and Susanne Miller. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022.Vol. 26. Jahrbuch Grundschulforschung. 224-230.
    PUB
     
  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956371
    Ernst, Joana, Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, Schroeder, René, Stets, Mona, and Velten, Katrin. “Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie”. Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. Ed. Nadine Böhme, Benjamin Dreer, Heike Hahn, Sigrid Heinecke, Gerd Mannhaupt, and Sandra Tänzer. Wiesbaden: Springer VS, 2021.Vol. 25. Jahrbuch Grundschulforschung. 321-327.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956370
    Ernst, Joana, Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, Schroeder, René, Stets, Mona, and Velten, Katrin. “Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der quantitativen Teilstudie”. Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung - Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. Ed. Nadine Böhme, Benjamin Dreer, Heike Hahn, Sigrid Heinecke, Gerd Mannhaupt, and Sandra Tänzer. Wiesbaden: Springer VS, 2021.Vol. 25. Jahrbuch Grundschulforschung. 313-319.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960638
    Schroeder, René, Ernst, Joana, Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, Stets, Mona, and Velten, Katrin. “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen”. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Ed. Sarah Hundertmark, Xiankang Sun, Simone Abels, Andreas Nehring, Robin Schildknecht, Vanessa Seremet, and Christian Lindmeier. Weinheim: Beltz, 2021.Vol. 4. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 234-248.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung