Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht?

Ernst J, Schroeder R, Velten K (2022)
In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Gläser E, Poschmann J, Büker P, Miller S (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 26. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 224-230.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
26
Seite(n)
224-230
ISBN
978-3-7815-2525-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965926

Zitieren

Ernst J, Schroeder R, Velten K. Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht? In: Gläser E, Poschmann J, Büker P, Miller S, eds. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 26. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2022: 224-230.
Ernst, J., Schroeder, R., & Velten, K. (2022). Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht? In E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, & S. Miller (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 26. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis (pp. 224-230). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Ernst, Joana, Schroeder, René, and Velten, Katrin. 2022. “Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht?”. In Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, ed. Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, and Susanne Miller, 26:224-230. Jahrbuch Grundschulforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Ernst, J., Schroeder, R., and Velten, K. (2022). “Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht?” in Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., and Miller, S. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 26, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 224-230.
Ernst, J., Schroeder, R., & Velten, K., 2022. Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht? In E. Gläser, et al., eds. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Jahrbuch Grundschulforschung. no.26 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 224-230.
J. Ernst, R. Schroeder, and K. Velten, “Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht?”, Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, E. Gläser, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 26, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022, pp.224-230.
Ernst, J., Schroeder, R., Velten, K.: Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht? In: Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., and Miller, S. (eds.) Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Jahrbuch Grundschulforschung. 26, p. 224-230. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Ernst, Joana, Schroeder, René, and Velten, Katrin. “Schüler:innenfragen als Reflexionsstelle für fachliches Lernen im Sachunterricht?”. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Ed. Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, and Susanne Miller. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022.Vol. 26. Jahrbuch Grundschulforschung. 224-230.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche