Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie

Ernst J, Hummel R, Miller S, Schroeder R, Stets M, Velten K (2021)
In: Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. Böhme N, Dreer B, Hahn H, Heinecke S, Mannhaupt G, Tänzer S (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 321-327.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Böhme, Nadine; Dreer, Benjamin; Hahn, Heike; Heinecke, Sigrid; Mannhaupt, Gerd; Tänzer, Sandra
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule
Seite(n)
321-327
ISBN
978-3-658-31736-2
eISBN
978-3-658-31737-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956371

Zitieren

Ernst J, Hummel R, Miller S, Schroeder R, Stets M, Velten K. Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie. In: Böhme N, Dreer B, Hahn H, Heinecke S, Mannhaupt G, Tänzer S, eds. Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2021: 321-327.
Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Schroeder, R., Stets, M., & Velten, K. (2021). Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie. In N. Böhme, B. Dreer, H. Hahn, S. Heinecke, G. Mannhaupt, & S. Tänzer (Eds.), Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule (pp. 321-327). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31737-9_36
Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Schroeder, R., Stets, M., and Velten, K. (2021). “Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie” in Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule, Böhme, N., Dreer, B., Hahn, H., Heinecke, S., Mannhaupt, G., and Tänzer, S. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 321-327.
Ernst, J., et al., 2021. Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie. In N. Böhme, et al., eds. Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 321-327.
J. Ernst, et al., “Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie”, Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule, N. Böhme, et al., eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp.321-327.
Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Schroeder, R., Stets, M., Velten, K.: Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie. In: Böhme, N., Dreer, B., Hahn, H., Heinecke, S., Mannhaupt, G., and Tänzer, S. (eds.) Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. p. 321-327. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2021).
Ernst, Joana, Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, Schroeder, René, Stets, Mona, and Velten, Katrin. “Fragen im inklusionsorientierten Sachunterricht (FriSa) – erste Ergebnisse der qualitativen Teilstudie”. Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule. Ed. Nadine Böhme, Benjamin Dreer, Heike Hahn, Sigrid Heinecke, Gerd Mannhaupt, and Sandra Tänzer. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. 321-327.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche