„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen

Schroeder R, Ernst J, Hummel R, Miller S, Stets M, Velten K (2021)
In: Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Hundertmark S, Sun X, Abels S, Nehring A, Schildknecht R, Seremet V, Lindmeier C (Eds); Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft, 4. Weinheim: Beltz: 234-248.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hundertmark, Sarah; Sun, Xiankang; Abels, Simone; Nehring, Andreas; Schildknecht, Robin; Seremet, Vanessa; Lindmeier, Christian
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion
Serientitel
Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft
Band
4
Seite(n)
234-248
ISBN
978-3-7799-6496-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960638

Zitieren

Schroeder R, Ernst J, Hummel R, Miller S, Stets M, Velten K. „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In: Hundertmark S, Sun X, Abels S, et al., eds. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. Vol 4. Weinheim: Beltz; 2021: 234-248.
Schroeder, R., Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Stets, M., & Velten, K. (2021). „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In S. Hundertmark, X. Sun, S. Abels, A. Nehring, R. Schildknecht, V. Seremet, & C. Lindmeier (Eds.), Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft: Vol. 4. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion (pp. 234-248). Weinheim: Beltz.
Schroeder, R., Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Stets, M., and Velten, K. (2021). “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen” in Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion, Hundertmark, S., Sun, X., Abels, S., Nehring, A., Schildknecht, R., Seremet, V., and Lindmeier, C. eds. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft, vol. 4, (Weinheim: Beltz), 234-248.
Schroeder, R., et al., 2021. „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In S. Hundertmark, et al., eds. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. no.4 Weinheim: Beltz, pp. 234-248.
R. Schroeder, et al., “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen”, Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion, S. Hundertmark, et al., eds., Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft, vol. 4, Weinheim: Beltz, 2021, pp.234-248.
Schroeder, R., Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Stets, M., Velten, K.: „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In: Hundertmark, S., Sun, X., Abels, S., Nehring, A., Schildknecht, R., Seremet, V., and Lindmeier, C. (eds.) Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 4, p. 234-248. Beltz, Weinheim (2021).
Schroeder, René, Ernst, Joana, Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, Stets, Mona, and Velten, Katrin. “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen”. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Ed. Sarah Hundertmark, Xiankang Sun, Simone Abels, Andreas Nehring, Robin Schildknecht, Vanessa Seremet, and Christian Lindmeier. Weinheim: Beltz, 2021.Vol. 4. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 234-248.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche