2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958777
    Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2022)
    Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester.
    Psychologie in Erziehung und Unterricht 69(4): 262-277.
    PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
     
  • [1]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
    Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
    Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers.
    Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung