7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
PUB | DOI | WoS
 
[6]
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936297
Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflektieren im Praxissemester
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2019)
Presented at the paEpsy-Tagung, Universität Leipzig.
PUB
 
[5]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933944
Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2019)
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
PUB
 
[4]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931030
Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2018)
Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
PUB
 
[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2915548
Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2018)
Presented at the Gemeinsame Jahrestagung GDMV 2018, Paderborn.
PUB
 
[2]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912990
Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2017)
Presented at the Tagung Forschendes Lernen - The wider view, Münster, Deutschland.
PUB
 
[1]
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931218
Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2016)
Presented at the BiProfessional-Konferenz, Bielefeld.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
PUB | DOI | WoS
 
[6]
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936297
Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflektieren im Praxissemester
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2019)
Presented at the paEpsy-Tagung, Universität Leipzig.
PUB
 
[5]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933944
Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2019)
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
PUB
 
[4]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931030
Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2018)
Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
PUB
 
[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2915548
Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2018)
Presented at the Gemeinsame Jahrestagung GDMV 2018, Paderborn.
PUB
 
[2]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912990
Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2017)
Presented at the Tagung Forschendes Lernen - The wider view, Münster, Deutschland.
PUB
 
[1]
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931218
Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2016)
Presented at the BiProfessional-Konferenz, Bielefeld.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung