Christiane Henkel
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638Burow, N., et al., 2016. Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. In Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, & K. Krüsemann, eds. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Universitätskolleg-Schriften. no.14 Hamburg: Universität Hamburg, pp. 67-72.PUB | Download (ext.)
-
-
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961118Boller, S., Henkel, C., & Keuffer, J., 2006. Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld. In S. Rahm, I. Mammes, & M. Schratz, eds. Schulpädagogische Forschung. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze. no.2 Innsbruck u.a.: Studien Verlag, pp. 55-67.PUB
-
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1984511Henkel, C., & van de Wetering, D., 2006. Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS, 1, p 5-58.PUB
-
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961111Henkel, C., & Keuffer, J., 2005. LehrerInnenforschung, Evaluation und Grundlagenforschung am Oberstufen-Kolleg. Implementation von Ergebnissen einer formativen Evaluation in die Schul- und Unterrichtsentwicklung. In E. Eckert & W. Fichten, eds. Schulbegleitforschung. Erwartungen –- Ergebnisse –- Wirkungen. Münster, Westfalen u.a: Waxmann, pp. 243-262.PUB