5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638
    Burow N, Bünte N, Henkel C, Introna S, Makou Tene S, Mauritz L, Springhorn J (2016)
    Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende.
    In: Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Alagöz-Bakan Ö, Knorr D, Krüsemann K (Eds); Universitätskolleg-Schriften, 14. Hamburg: Universität Hamburg: 67-72.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2013 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2677003 OA
    Henkel C (2013)
    Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.
    Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961118
    Boller S, Henkel C, Keuffer J (2006)
    Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld.
    In: Schulpädagogische Forschung. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze. Rahm S, Mammes I, Schratz M (Eds);2. Innsbruck u.a.: Studien Verlag: 55-67.
    PUB
     
  • [2]
    2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1984511
    Henkel C, van de Wetering D (2006)
    Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005.
    TriOS 1: 5-58.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961111
    Henkel C, Keuffer J (2005)
    LehrerInnenforschung, Evaluation und Grundlagenforschung am Oberstufen-Kolleg. Implementation von Ergebnissen einer formativen Evaluation in die Schul- und Unterrichtsentwicklung.
    In: Schulbegleitforschung. Erwartungen –- Ergebnisse –- Wirkungen. Eckert E, Fichten W (Eds); Münster, Westfalen u.a: Waxmann: 243-262.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung