Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005
Henkel C, van de Wetering D (2006)
TriOS 1: 5-58.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Stichworte
Fächerübergreifender Unterricht;
Fächerorientierung;
Evaluationsforschung;
Erziehungswissenschaft;
Erziehungssoziologie;
Schulentwicklung;
Unterrichtsentwicklung;
education;
evaluation research
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
TriOS
Band
1
Seite(n)
5-58
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1984511
Zitieren
Henkel C, van de Wetering D. Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS. 2006;1:5-58.
Henkel, C., & van de Wetering, D. (2006). Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS, 1, 5-58.
Henkel, Christiane, and van de Wetering, Denis. 2006. “Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005”. TriOS 1: 5-58.
Henkel, C., and van de Wetering, D. (2006). Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS 1, 5-58.
Henkel, C., & van de Wetering, D., 2006. Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS, 1, p 5-58.
C. Henkel and D. van de Wetering, “Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005”, TriOS, vol. 1, 2006, pp. 5-58.
Henkel, C., van de Wetering, D.: Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS. 1, 5-58 (2006).
Henkel, Christiane, and van de Wetering, Denis. “Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005”. TriOS 1 (2006): 5-58.