Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.
Henkel C (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Huber, Ludwig
Einrichtung
Stichworte
fächerübergreifende Didaktik;
Didaktik;
dokumentarische Methode;
Oberstufen-Kolleg Bielefeld;
Fallstudie;
fächerverbindend;
fachübergreifend;
Oberstufe;
fächerübergreifender Unterricht;
interdisziplinär
Jahr
2013
Seite(n)
404
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2677003
Zitieren
Henkel C. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Henkel, C. (2013). Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Henkel, Christiane. 2013. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Henkel, C. (2013). Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Henkel, C., 2013. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik., Bielefeld: Universität Bielefeld.
C. Henkel, Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik., Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Henkel, C.: Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Henkel, Christiane. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:23Z
MD5 Prüfsumme
960f185d3542f0e7629ea52571a94173