Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.

Henkel C (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA
Gutachter*in / Betreuer*in
Huber, Ludwig
Stichworte
fächerübergreifende Didaktik; Didaktik; dokumentarische Methode; Oberstufen-Kolleg Bielefeld; Fallstudie; fächerverbindend; fachübergreifend; Oberstufe; fächerübergreifender Unterricht; interdisziplinär
Jahr
2013
Seite(n)
404
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2677003

Zitieren

Henkel C. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Henkel, C. (2013). Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Henkel, Christiane. 2013. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Henkel, C. (2013). Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Henkel, C., 2013. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik., Bielefeld: Universität Bielefeld.
C. Henkel, Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik., Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Henkel, C.: Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Henkel, Christiane. Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:23Z
MD5 Prüfsumme
960f185d3542f0e7629ea52571a94173


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar