5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638
    N. Burow, et al., “Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende”, Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten, Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, and K. Krüsemann, eds., Universitätskolleg-Schriften, vol. 14, Hamburg: Universität Hamburg, 2016, pp.67-72.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2013 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2677003 OA
    C. Henkel, Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik., Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961118
    S. Boller, C. Henkel, and J. Keuffer, “Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld”, Schulpädagogische Forschung. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze, S. Rahm, I. Mammes, and M. Schratz, eds., vol. 2, Innsbruck u.a.: Studien Verlag, 2006, pp.55-67.
    PUB
     
  • [2]
    2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1984511
    C. Henkel and D. van de Wetering, “Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005”, TriOS, vol. 1, 2006, pp. 5-58.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961111
    C. Henkel and J. Keuffer, “LehrerInnenforschung, Evaluation und Grundlagenforschung am Oberstufen-Kolleg. Implementation von Ergebnissen einer formativen Evaluation in die Schul- und Unterrichtsentwicklung”, Schulbegleitforschung. Erwartungen –- Ergebnisse –- Wirkungen, E. Eckert and W. Fichten, eds., Münster, Westfalen u.a: Waxmann, 2005, pp.243-262.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung