Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende

Burow N, Bünte N, Henkel C, Introna S, Makou Tene S, Mauritz L, Springhorn J (2016)
In: Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Alagöz-Bakan Ö, Knorr D, Krüsemann K (Eds); Universitätskolleg-Schriften, 14. Hamburg: Universität Hamburg: 67-72.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Burow, NadejdaUniBi; Bünte, Nina; Henkel, ChristianeUniBi; Introna, SilviaUniBi; Makou Tene, Sandine; Mauritz, LisaUniBi ; Springhorn, Johanna
Herausgeber*in
Alagöz-Bakan, Özlem; Knorr, Dagmar; Krüsemann, Kerstin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten
Serientitel
Universitätskolleg-Schriften
Band
14
Seite(n)
67-72
Konferenz
8. Peer-Tutor*innen-Konferenz
Konferenzort
Hamburg, Germany
Konferenzdatum
2015-09-17 – 2015-09-19
eISSN
2196-9345
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900638

Zitieren

Burow N, Bünte N, Henkel C, et al. Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. In: Alagöz-Bakan Ö, Knorr D, Krüsemann K, eds. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Universitätskolleg-Schriften. Vol 14. Hamburg: Universität Hamburg; 2016: 67-72.
Burow, N., Bünte, N., Henkel, C., Introna, S., Makou Tene, S., Mauritz, L., & Springhorn, J. (2016). Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. In Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, & K. Krüsemann (Eds.), Universitätskolleg-Schriften: Vol. 14. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten (pp. 67-72). Hamburg: Universität Hamburg.
Burow, N., Bünte, N., Henkel, C., Introna, S., Makou Tene, S., Mauritz, L., and Springhorn, J. (2016). “Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende” in Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten, Alagöz-Bakan, Ö., Knorr, D., and Krüsemann, K. eds. Universitätskolleg-Schriften, vol. 14, (Hamburg: Universität Hamburg), 67-72.
Burow, N., et al., 2016. Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. In Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, & K. Krüsemann, eds. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Universitätskolleg-Schriften. no.14 Hamburg: Universität Hamburg, pp. 67-72.
N. Burow, et al., “Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende”, Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten, Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, and K. Krüsemann, eds., Universitätskolleg-Schriften, vol. 14, Hamburg: Universität Hamburg, 2016, pp.67-72.
Burow, N., Bünte, N., Henkel, C., Introna, S., Makou Tene, S., Mauritz, L., Springhorn, J.: Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. In: Alagöz-Bakan, Ö., Knorr, D., and Krüsemann, K. (eds.) Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Universitätskolleg-Schriften. 14, p. 67-72. Universität Hamburg, Hamburg (2016).
Burow, Nadejda, Bünte, Nina, Henkel, Christiane, Introna, Silvia, Makou Tene, Sandine, Mauritz, Lisa, and Springhorn, Johanna. “Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende”. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Ed. Özlem Alagöz-Bakan, Dagmar Knorr, and Kerstin Krüsemann. Hamburg: Universität Hamburg, 2016.Vol. 14. Universitätskolleg-Schriften. 67-72.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar