3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft
Wegner, Claas, Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft. MNU journal 73 (2). , 2020
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor?
Lück, Gisela, Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? . Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners 12 (). Köln, 2018
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule
Diebels, Philipp, Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. 99 (). Hamburg, 2018
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft
Wegner, Claas, Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft. MNU journal 73 (2). , 2020
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor?
Lück, Gisela, Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? . Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners 12 (). Köln, 2018
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule
Diebels, Philipp, Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. 99 (). Hamburg, 2018
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung