3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner, C. & Diebels, P. (2020). Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft. MNU journal, 73(2), 113-116. Verlag Klaus Seeberger.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück, G. & Diebels, P. (2018). Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? (Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln). In K. Groß, A. Schumacher & Universität- und Stadtbibliothek Köln (Hrsg.), Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners (S. 71-86). Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels, P. (2018). Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis). Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner, C. & Diebels, P. (2020). Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft. MNU journal, 73(2), 113-116. Verlag Klaus Seeberger.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück, G. & Diebels, P. (2018). Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? (Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln). In K. Groß, A. Schumacher & Universität- und Stadtbibliothek Köln (Hrsg.), Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners (S. 71-86). Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels, P. (2018). Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis). Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung