3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner, C., and Diebels, P. (2020). Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft. MNU journal 73, 113-116.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück, G., and Diebels, P. (2018). “Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? ” in Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners, Groß, K., Schumacher, A., and Universität- und Stadtbibliothek Köln eds. Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln, vol. 12, (Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln), 71-86.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels, P. (2018). Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, 99, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner, C., and Diebels, P. (2020). Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft. MNU journal 73, 113-116.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück, G., and Diebels, P. (2018). “Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? ” in Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners, Groß, K., Schumacher, A., and Universität- und Stadtbibliothek Köln eds. Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln, vol. 12, (Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln), 71-86.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels, P. (2018). Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, 99, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung