Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule

Diebels P (2018) Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis; 99.
Hamburg: Verlag Dr. Kovac.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
99
PUB-ID

Zitieren

Diebels P. Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis. Vol 99. Hamburg: Verlag Dr. Kovac; 2018.
Diebels, P. (2018). Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule (Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, 99). Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Diebels, P. (2018). Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, 99, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Diebels, P., 2018. Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule, Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, no.99, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
P. Diebels, Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule, Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, vol. 99, Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2018.
Diebels, P.: Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis, 99. Verlag Dr. Kovac, Hamburg (2018).
Diebels, Philipp. Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2018. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis. 99.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche