3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner C, Diebels P (2020)
Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft.
MNU journal 73(2): 113-116.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück G, Diebels P (2018)
Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? .
In: Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners. Groß K, Schumacher A, Universität- und Stadtbibliothek Köln (Eds); Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln, 12. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln: 71-86.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels P (2018)
Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis; 99.
Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner C, Diebels P (2020)
Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft.
MNU journal 73(2): 113-116.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück G, Diebels P (2018)
Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? .
In: Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners. Groß K, Schumacher A, Universität- und Stadtbibliothek Köln (Eds); Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln, 12. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln: 71-86.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels P (2018)
Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis; 99.
Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung