3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner, C.; Diebels, P. (2020): Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft MNU journal,73:(2): 113-116.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück, G.; Diebels, P. (2018): Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? . In: Katharina Groß; Andrea Schumacher; Universität- und Stadtbibliothek Köln (Hrsg.): Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. (Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln, 12). S. 71-86.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels, P. (2018): Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942053
Wegner, C.; Diebels, P. (2020): Künstliche Photosynthese - Energie der Zukunft MNU journal,73:(2): 113-116.
PUB
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933069
Lück, G.; Diebels, P. (2018): Bereiten wir genügend auf Mint-Berufe vor? . In: Katharina Groß; Andrea Schumacher; Universität- und Stadtbibliothek Köln (Hrsg.): Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift anlässlich des 60. Geb. von Prof. Dr. Ch. S. Reiners. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. (Elektronische Schriftenreihe der Universität- und Stadtbibliothek Köln, 12). S. 71-86.
PUB
 
[1]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932637
Diebels, P. (2018): Berufliche Orientierung im Chemieunterricht. Eine Interventionsstudie zur Einbindung chemiebezogener nicht akademischer MINT-Engpassberufe in den Fachunterricht der Haupt- und Gesamtschule. Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung