4 Publikationen
-
2022 | Report | PUB-ID: 2964265Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., Weber, A.: Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).PUB | PDF | DOI
-
2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962493Gorges, J., Neumann, P., Wild, E., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Weber, A., Senior, J.: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Stand: 27. April 2022. Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, Bielefeld (2022).PUB | PDF | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962761Lütje-Klose, B., Grüter, S., Neumann, P., Weber, A., Goldan, J., Gorges, J., Wild, E.: Weil wir tatsächlich nicht voneinander wussten, was jeder Einzelne so an verborgenen Schätzen bringt. In: Lutz, D., Becker, J., Buchhaupt, F., Katzenbach, D., Strecker, A., and Urban, M. (eds.) Qualifizierung für Inklusion. Sekundarstufe. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. 3, p. 163-178. Waxmann, Münster (2022).PUB | DOI
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950346Wild, E., Lütje-Klose, B., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., Weber, A., Goldan, J.: Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule. 26, 56-68 (2020).PUB