4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Report | PUB-ID: 2964265 OA
    B. Lütje-Klose, E. Wild, J. Gorges, P. Neumann, S. Grüter, and A. Weber, Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2022.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962493 OA
    J. Gorges, P. Neumann, E. Wild, B. Lütje-Klose, S. Grüter, A. Weber, and J. Senior, Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0, Univ. Bielefeld, Abteilung Für Psychologie & Fakultät Für Erziehungswissenschaft, Bielefeld, 2022.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962761
    B. Lütje-Klose, S. Grüter, P. Neumann, A. Weber, J. Goldan, J. Gorges, and E. Wild, in Qualifizierung für Inklusion. Sekundarstufe (Eds.: D. Lutz, J. Becker, F. Buchhaupt, D. Katzenbach, A. Strecker, M. Urban), Waxmann, Münster, 2022, p. 163-178.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950346
    E. Wild, B. Lütje-Klose, J. Gorges, P. Neumann, S. Grüter, A. Weber, and J. Goldan, “Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)”, SEMINAR - Lehrerbildung und Schule, 2020, 26, 56-68.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung