4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Report | PUB-ID: 2964265 OA
    Lütje-Klose, B., et al., 2022. Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots, Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962493 OA
    Gorges, J., et al., 2022. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0, Stand: 27. April 2022., Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962761
    Lütje-Klose, B., et al., 2022. Weil wir tatsächlich nicht voneinander wussten, was jeder Einzelne so an verborgenen Schätzen bringt. In D. Lutz, et al., eds. Qualifizierung für Inklusion. Sekundarstufe. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. no.3 Münster: Waxmann, pp. 163-178.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950346
    Wild, E., et al., 2020. Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule, 26(4), p 56-68.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung