4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Report | PUB-ID: 2964265 OA
    Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J, Neumann P, Grüter S, Weber A (2022)
    Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots.
    Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962493 OA
    Gorges J, Neumann P, Wild E, Lütje-Klose B, Grüter S, Weber A, Senior J (2022)
    Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0., Stand: 27. April 2022.
    Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962761
    Lütje-Klose B, Grüter S, Neumann P, Weber A, Goldan J, Gorges J, Wild E (2022)
    Weil wir tatsächlich nicht voneinander wussten, was jeder Einzelne so an verborgenen Schätzen bringt.
    In: Qualifizierung für Inklusion. Sekundarstufe. Lutz D, Becker J, Buchhaupt F, Katzenbach D, Strecker A, Urban M (Eds); Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, 3. Münster: Waxmann: 163-178.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950346
    Wild E, Lütje-Klose B, Gorges J, Neumann P, Grüter S, Weber A, Goldan J (2020)
    Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi).
    SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26(4): 56-68.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung