4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913361
    H. Bauersfeld, “Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom”, Mathematics Education, Vol.2: Mathematics teachers and teaching, A.J. Bishop, ed., Major themes in education, London: Routledge, 2010, pp.288-303.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913367
    H. Bauersfeld, “Rechnenlernen im System”, Handbuch Rechenschwäche : Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie, A. Fritz, G. Ricken, and S. Schmidt, eds., 2nd ed., Weinheim: Beltz, 2009, pp.12-24.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880877
    H. Bauersfeld, “Hochbegabungen - Bemerkungen zur Diagnose und Förderung in der Grundschule”, Mathematik in der Grundschule : ein Arbeitsbuch, M. Baum and H. Wielpütz, eds., Seelze: Kallmeyer, 2003, pp.67-90.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880878
    H. Bauersfeld, “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”, Mathematica didactica, vol. 24, 2001.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung