4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913361
    Bauersfeld, H., 2010. Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom. In A. J. Bishop, ed. Mathematics Education, Vol.2: Mathematics teachers and teaching. Major themes in education. London: Routledge, pp. 288-303.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913367
    Bauersfeld, H., 2009. Rechnenlernen im System. In A. Fritz, G. Ricken, & S. Schmidt, eds. Handbuch Rechenschwäche : Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie. 2nd ed. Weinheim: Beltz, pp. 12-24.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880877
    Bauersfeld, H., 2003. Hochbegabungen - Bemerkungen zur Diagnose und Förderung in der Grundschule. In M. Baum & H. Wielpütz, eds. Mathematik in der Grundschule : ein Arbeitsbuch. Seelze: Kallmeyer, pp. 67-90.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880878
    Bauersfeld, H., 2001. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung